ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Fitzelchen Sentimentaliät

Manchmal wird man demütig.
Wenn man den Tag startet mit zwei ganz lieben Menschen, die sich gar nicht bewußt sind wie besonders sie sind. Demut davor, das Glück zu haben irgenwann auf diese Menschen zu stoßen. Das ist für mich etwas ganz großes und besonderes. Zwei Menschen, die so einzigartig sind, wie ein Mensch nur sein kann. Zwei Menschen, die ihre Macken haben und dadurch so interessant.
Ich kann jedem nur wünschen, daß er so viel Glück hat wie ich. So viel Glück, daß es Menschen in seinem Leben gibt, die ihn bereichern. Menschen zu begegnen, die einen Platz im Herzen einnehmen. Das ist für mich das größte Geschenk. Mit Euch und durch Euch zu wachsen und hin und wieder einen an der Klatsche haben zu dürfen.
Vielen Dank das es Euch gibt und es gab keine schönere Möglichkeit für mich in den Geburtstagsvortag zu starten.
8.2.10 14:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Duweißtschon (9.2.10 08:14)
Ach Du Süße. Jetzt bin ich am heulen obwohl ich mir fest vorgenommen habe, das heute mal nicht zu tun.
Danke. Deine Worte berühren mich im Herz.


DieAndere (9.2.10 11:35)
Mir kullern auch die Tränen. Ich bin so froh dass es Dich gibt! Bist halt mein Sahnehäubchen ;o)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung