ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 6 - 13

bisher ein sehr erholsamer Urlaub, der sich nun leider dem Ende neigt.

Seit gestern ist das Wetter nicht mehr so prickelnd. Grau in den verschiedensten Schattierungen. Gestern abend kam nochmal die Sonne raus, aber heute ist so richtiges "Pieselwetter". Das heisst, hier wird gleich die Dampfsauna angeschmissen und das Wetter kann mich gerne haben :-)

Stricktechnisch war ich in diesem Urlaub eher faul. Merke: ein Fünftel der Wolle mitnehmen reicht auch....

Wenige fertige Socken wollten heute mit zum Strand. Die ersten zwei Paar sind für Herbert. (Angi, sag ihm einen lieben Gruß von Christiane *g*)

Zuerst ein Schläfchen auf der Motorhaube, danach noch rumhängen am Strand (Männersocken halt).

Gestrickt aus Schoppelwolle Schurwolle/Bambus in Haselnuss, mit einem kleinen Zöpfchen an der Aussenseite.

Da wollte die Bleu de Q  (mit jeweils zwei Zöpfen an der Aussenseite) nicht gegen abstinken und legte sich, nach einem Blick auf den Strand, ins Gras 

und flirtete mit einem Marienkäfer

. Für mich gabs Nutkins aus Wollmeise Spaca Market. Mit viel Mühe auch gaaaanz locker gestrickt. Ehrlich, ich hasse es locker zu stricken, das finde ich megaanstrengend. So und jetzt mach ich weiter Urlaub :-) Maaaaahlzeit!!!!

10.6.09 12:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (13.6.09 23:53)
Da ich Dich ja nun wieder mag kann ich Dir auch schreiben, dass ich alle Fotos sehen kann. Falls Du diesen Eintrag meintest.

Bussi,
Wapiti


Theresia / Website (14.6.09 22:05)
Hallo Große!

Wow! Auf deinem Blog ist ja richtig was los! Ich bin schwer beeindruckt!

Deine Socken gefallen mir übrigens alle sehr gut. Und deinen Größenwahn beim Strickzeugs einpacken kann ich sehr gut nachvollziehen.

Liebe Grüße
die Kleine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung