ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4 + 5

siehe Tag 3  *g*  nur ein wenig stürmischer.

Ansonsten zur Abwechslung nochmal ins Klamottengeschäft. Da sind mir doch glatt nochmal eine Hose, ein Kleid und drei Oberteile nachgelaufen. Ich hab mich wirklich gewehrt ;-)

2.6.09 21:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (3.6.09 09:36)
Ich stell mir Dich grad vor, mit aufdringlichen Klamotten ringend *gg* Bin schon gespannt auf Deine Errungenschaften!

Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß und Traumwetter!
Ganz lieben Gruß
Christine


Moni (3.6.09 15:11)
mönsch! Da kommt ja jetzt so viel! Da wünsch ich dir doch glatt noch einen wunder wunder wunderschönen Urlaub aus deinem Arbeitsörtchen ;-)
Liebe Grüße,
Moni C. aus O.


Claudia / Website (7.6.09 14:02)
Grins, das mit den nachlaufenden Klamotten kenne ich - ist mir gestern auch passiert Ein Rock und 2 Blusen wollten so unbedingt zu mir, daß ich extra nochmal in die Stadt gefahren bin um sie nach Hause zu holen.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,
Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung