ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Der heutige Tag war wunderschön. Wie im Sommer.

Blauer Himmel, fast keine Wolken, Windstärke 4 - 5 (aber nur am Strand) und 26 Grad - so lässt es sich leben.

Dann noch erfolgreich in der Lieblingsboutique (keine Wolle *g*) und um 3 Oberteile und einen Mantel reicher. 

Erst Drachensteigen, dann im Auftrag einer gewissen Dame noch den großen Zeh in die Nordsee gesteckt (und dass obwohl ich bis zur Wasserkante einen guten Kilometer laufen musste *g*) um eine gewisse Wasserkälte festzustellen *brrrrrrr* und danach noch ein wenig die Nase in die Sonne gesteckt.

 

Ribrab ist angeschlagen, allerdings war stricken bei der Windstärke eher schlecht umsetzbar .

 

Das Bild des Tages, Sonnenstand um 21.45 Uhr.  Gestern war es um 23.00 Uhr noch hell am Horizont.


30.5.09 21:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (30.5.09 22:21)
Hach, schön klingt das alles!
Und grüß mir den armen, großen halb erfrorenen Zeh und seine vom weiten Marsch geschundenen Brüder ;o) Der meinige hat sich aus lauter Mitleid solidarisch erklärt und wird sich morgen todesmutig in den Bodensee stürzen *g* Wasserstandsmeldung folgt dann...
Gruß und Kuss
Christine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung