ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trennungen fallen schwer

aber sind manchmal unvermeidbar.

 Vor ein paar Wochen bekam ich ein Ashford Traveller. Dieses nette Rädchen war noch im Originalkarton verpackt und nicht zusammengebaut.  So lag es einige Jahre in einem Raum und durfte nicht spinnen. So ein armes Rad .

Mein Herzallerliebster hat dann das Rad an allen Kanten allerfeinst abgeschliffen und jedes einzelne Teil lasiert und dann mit seiner typischen Sorgfalt und mit viel liebe zum Detail bearbeitet und zusammengebaut. Das  Rädchen hat es mir gedankt mit allerfeinster Spinnkunst.  Aber was soll ich sagen, meine Tante Käthe wurde eifersüchtig ;-)

Nee - ich bin einfach in mich gegangen und nachdem ich jetzt ja auch noch das Kromski Sonata mein eigen nenne bin ich in meiner Wohnung nicht mehr gefahrlos vom Wohnzimmer in den Flur gekommen .

Also muss ich mich schweren Herzens vom Traveller verabschieden. Jetzt bin ich gespannt ob ich ein liebevolles Heim finde ;-)

 und wenn ich schon dabei bin, schöne Sachen unter die Leute zu bringen:

das hier und dies und das und dies  und  das da *strahl*   

10.12.06 18:39
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suse Meyer / Website (10.12.06 19:22)
Ach.... *seufz*


Barbara / Website (11.12.06 13:50)
Uiii, ein Eintrag *tusch*
schön sieht das Rädle ja schon aus - aber ich habe ja schon mein Ikuu.
Gibts nun auch noch nen Sonataeintrag *schonlangewartundmitfingerauftischtrommel*
Liebe Grüße
Barbara


syllimi / Website (12.12.06 21:45)
*seufz*-da bietet sie ein solch schöns Teil bei ebay an...


syllimi / Website (13.12.06 22:26)
Huhu Christine,
wer redet denn zwangsläufig nur von Töchterchen *zwinker*.

Grüßle,Sylvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung