ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Babysocken und sonstiger Kram

Lang, lang ist es her *g* ....

Da ich zum großen Strickertreffen in Hechingen leider verhindert bin, kam ich erstmal gar nicht auf die Idee bei der Sockenleine mitzumachen.

Auf einmal packte es mich dann doch und ich fing noch an loszustricken. Außerdem hatte ich in meinem Schrank noch ein Paar Monstergroße Socken in 46. Die waren eigentlich für meinen Vater gedacht (ich wollt ihn mit den Farben ärgern) aber der Schuß ging nach hinten los. Sie waren viel zu groß *lach*. Da die Babysockenaktion dann auch noch zur Sockenaktion wurde, hab ich die Monsterteile einfach mit ins Päckchen dazu gegeben. Dann habe ich auch noch letzten Monat eine Kollegin bestrickt, damit die Enkelinnen warme Füße haben.Die Wolle ist übrigens von Ewa und ich find diese Wolle gerade für sommerliche Socken einfach nur wunderschön :-)

Meinen diversen Spinnereien bin ich auch nachgegangen. Zur Zeit verspinne ich mit der Handspindel Wolle für meinen Papa. Er wünscht sich dringend eine Trachtenweste. Allerdings wird es noch Woooochen dauern bis ich genug Wolle zusammen habe.

Hier übrigens mein getuntes Handwerkszeug zum Spindeln....:Spindel-Meer-bloh.jpg

und die Rückseite:Spindel-Meer-Unterseite-Blog-it.jpg

und dann war da ja noch die Wolle, die ich für meine Schwägerin gemacht habe. Ganz viele verschiedene Rottöne. 600 Gramm aufgeteilt auf 3 identische Knäuel (bzw. Stränge). Hat Spass gemacht und weil ich so schön dabei war, hab ich gleich noch ein Riesenknäuel mit 280 Gramm in verschiedenen Grüntönen dazu gepackt. Daraus entstehen sollen Filztaschen und ich bin schon gespannt, was sie daraus macht.

Wolle-Bettina.jpg

24.5.06 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung