ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3...2...1

MEINS!!!!!!

 

Jetzt muss es nur noch bei mir eintrudeln *strahl*

Fanny wird es heissen. Für ein Spinnrad aus dem Biedermeier das fast 200 Jahre alt ist doch genau der richtige Name.....

Klaus freut sich schon auf die "Renovierung"

Das Schwungrad ist übrigens wirklich so gross wie es aussieht. ca.52 cm.

 

3.4.06 22:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (4.4.06 01:13)
Na da schau her - sie bloggt wieder :-)
Zu dem Spinnrad kann ich nix sagen. Ich spinn nur im Kopf. Muss ich da den Umfang oder den Durchmesser messen? Ein Dickschädel isses jedenfalls *g* ;-)
Liebe Grüßle,
Wapiti


Andrea / Website (5.4.06 16:14)
Huhuuu
na dann viel spaß euch beiden, sowohl beim renovieren, als auch dann beim spinnen.
lg, bussi -Andrea-


eva / Website (9.5.06 10:27)
jaha, Fanny ist ein wunderbarer Name dafür!
Mich schaut es an, als wolle es Leinen spinnen - oder? Ich mfreue mich schon auf Bilder von der aufgeputzten und der tätigen Fanny!
Spinngrüße - Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung