ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will Frühling...

so, oder ähnlich tönt es in den diversen Blogs.  Auch ich kann mich diesem Wunsch nicht verwehren. So habe ich mir einen Frühlingsstrauß ins Haus geholt. Vielen Dank an Blumenhändler Knitty.

 mrs.-beeton.jpg

14.3.06 22:44
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (15.3.06 09:16)
Äääääheeeem.... was bitte sol das sein?*g* ;-)
Sich auf Samstag freuende Grüßle,
Wapiti


Wapiti / Website (15.3.06 09:18)
Sorry, nach Aktualisieren der Site kann ichs nun sehen. Vorher wurde da nur undefinierbare Pixelei angezeigt...
Wie viele von den Dingern hast Du denn gestrickt? Die sehen ja echt toll aus, so als Strauß :-)


Svenja / Website (15.3.06 21:25)
WUNDER-WUNDER-SCHÖN

Begeisterte
und auch
ein klein wenig neidische Grüße
Svenja


Andrea / Website (18.3.06 07:49)
*** sie blogt wieder ***
welcome back.... bis später. bussi
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung