ChrisTine's Fusseleien: versponnen und verstrickt
  Startseite
    ...
    Stricken
    Spinnen
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  ela /stricken
  Uli aus Kanada/stricken und sehr viel mehr


http://myblog.de/fusseltinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooooocken...

......

nagut, dann werde ich halt mal wieder Socken zeigen. Das Meiste entstand an dem Wochenende des Bodenseetreffens. Auch diesmal war es wieder ein sehr schönes Treffen, mit vielen Eindrücken "alten" und neuen Bekannten. Es ist doch immer wieder schön zu erleben, dass man nicht alleine ist mit : wollmässig einen an der Klatsche haben.


Momentan schwitze ich mich immer noch an der pinkfarbenen Seide. Mein Spinnrad (und ich) sehnt sich mittlerweile mal wieder nach anständiger Wolle. Da mich die Seide höchst ungern ans Spinnrad setzen lässt und ich auch noch von der neuen Lana Grossa Baumwoll Stretch so begeistert bin, ist in letzer Zeit das Spinnrad eher in der Ecke gestanden und meine Stricknadeln glühten. Allein fünf Paar Schwarze Baumwoll Socken sind entstanden und werden schon mit Begeisterung von den Empfängern getragen.

So, jetzt packe ich gengend Sockenwolle zusammen, da ich morgen früh zu meinem Vater fahre um dann am Montag für eine Woche mit ihm zusammen den Gardasee unsicher zu machen. Riva ich komme *freu*

ich weiss nur noch nicht, ob ich mein Spinnrad mit einpacken soll. Platz hätte es ja... *grübel*

 

14.4.07 17:06
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby (14.4.07 19:48)
Hallo Christine,

leider funzt die Capchaabfrage im Kontaktformular nicht bei Dir .....*grrrr*


Barbara / Website (14.4.07 21:03)
Boah, das ist ja ne Sockenschwemme *staun* und das Spinnrad muss natürlich mit - sonst wird der rosa ......Traum nie fertig.
Liebe Grüße
Barbara


Tine / Website (17.4.07 22:07)
Hallo Christine,

wow, bist du fleissig! Und ein Paar schöner wie das andere. Also, ich würde das Spinnrad mitnehmen...
Ich wünsche dir und deinem Vater einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße Tine


prinzzess / Website (19.3.08 14:18)
huhu tünäääää,
*megafreu*
schön, dass wir uns wieder gefunden haben!
werd mich jetzt durch dein blog wühlen und schauen, ob ich dir was abgucken kann.


prinzzess / Website (19.3.08 14:18)
achso...ich war´s, sistaa.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung